20 Dinge, die ein Hundesportler nicht sagt

Apport IGP - Hundeblog Hundesport Nubi (1)

Wir haben 20 Dinge gesammelt, die ein Hundesportler wohl nie aussprechen würde. Wetten, dass du dich in so manchem (nicht) wiedererkennst?

 

Was ein Hundesportler nicht sagt

1. Ich schlafe am Wochenende regelmäßig aus.

2. Die Großtante deines Nachbarn hat Geburtstag? Natürlich sage ich dafür mein Turnier am Wochenende ab!

3. Mir doch egal, ob der sitzt oder liegt.

4. Toll, so ein blitzsauberes Auto!

5. …und diese sauberen, schicken Klamotten erst!

Malinois beim Training - Hundeblog Hundesport Nubi
Top gestyled und garantiert frei von Pfotenabdrücken und Matsch.

 

6. Auf die stundenlange Jahreshauptversammlung freue ich mich schon das ganze Jahr!

7. Bellende Hunde beißen nicht.

8. Hundesport? Wie schrecklich, lasst den Hund doch einfach mal Hund sein.

9. Endlich mal zwei Wochen ohne die Hunde!

10. Schau mal! Meine 29 verschiedenen High Heels mit der farblich passenden Handtasche dazu.

Dinge, die ein Hundesportler nicht sagt - Hundeblog Hundesport Nubi
Geht das als “farblich passend” durch…?

 

11. Mein Hund hat genug Spielzeug und Leinen.

12. Oh. Es nieselt ein wenig. Ich lasse das Training heute ausfallen.

13. Hundesport würde ohne die Vereinskollegen viel mehr Spaß machen.

14. Selbstverständlich habe ich einen gesünderen Lebensstil als mein Hund.

15. Deutscher Schäferhund oder Malinois? Ist doch alles das gleiche.

Schäferhund und Malinois - Hundeblog Hundesport Nubi
Schäferhund is’ Schäferhund und fertig!

 

16. Im eigenen Garten rupfe ich genau so gern Unkraut, wie an Arbeitstagen auf dem Hundeplatz.

17. Ich weiß gar nicht, wohin mit all meinem Geld.

18. So viel freier Speicherplatz auf dem Handy!

19. Möglichst wenig Stress im Leben ist mir wichtig.

20. Mit dem Urteil des Leistungsrichters stimme ich stets zu 100% überein.

Apport IGP - Hundeblog Hundesport Nubi

 

 

 

Hundesport-Sprüche zum kostenlosen Download

Einige unserer Lieblingssprüche haben wir euch als Grafiken zusammengestellt. Gerne darfst du sie kostenlos runterladen, speichern, mit Trainingskollegen teilen oder verschicken.

Einfach auf das Bild klicken, um es in voller Größe anzuzeigen.

 

 

Hundesportler sind halt speziell

Dir würden einige dieser Sätze ebenfalls niemals über die Lippen kommen? Willkommen im Club der verrückten Hundesportler!

Wir stehen in aller Herrgottsfrühe auf. Quälen uns aus dem Bett, für Fährte, Seminar und Prüfung. Wissen ganz genau, welche Mikronährstoffe im Hundefutter enthalten sind. Halten auf dem Rückweg vom Hundeplatz aber fix an, um Fast Food mitzunehmen. Schließlich muss man selbst ja auch irgendwas essen. Wir tragen die ausgelatschten Schuhe nun schon den vierten Winter. Aber hey – Leine und Halsband des Hundes passen zusammen. Schick, oder?

Was würdest du niemals sagen?
Schreibe uns einen Kommentar!

 

Lesenswertes vom Hundesport Nubi-Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.